Neuigkeiten 2011 zurück zu den aktuellen News
23.11.2011
Die Seiten von Lucie und Maya wurden mit neuen Bildern aktualisiert.

19.+21.11.2011
Beryll (Vito) und Bilse (Maya) haben den Dummy-Beginner-Test beim RTT Lohmar bestanden, Bilse schaffte es sogar auf den 1. Platz.

Und Andor (Cooper) aus dem A-Wurf hat sonntags bei der Wesensrichterin Brigitte Weber den Wesenstest des DRC e.V bestanden. Herzlichen Glückwunsch an den angehenden Therapiehund!

16.11.2011
Jetzt sind die Röntgenergebnisse der B-chen komplett: Beran wurde mit A1/A1 und Bodo mit A2/A2 ausgewertet, beide Jungs sind ED-frei.
Ich freu mich riesig... An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen meinen Welpenkäufern bedanken, dass ihr eure Hunde habt röntgen lassen und zu diesen besten Ergebnissen beigetragen habt. Vielen, vielen Dank.

08.11.2011
Die nächsten erfreulichen Gesundheitsergebnisse für Blume, Bossel und Beere sind angekommen: Alle drei haben A2/A2 Hüften und sie sind ED- frei. Bei Biene sind die HD- Röntgenbilder von ihrer Qualität her leider nicht auswertbar, sie ist jedoch ebenfalls ED-frei. Herzlichen Glückwunsch an alle, und besonders an Lucie und Puma!

02.10.2011
Heute legte Maya die Begleithundeprüfung des DRC, Teil A und B mit 71 von 80 Punkten ab. Das waren zwei superschöne Leistungen an zwei superschönen Prüfungstagen!

01.10.2011
Cooper (Andor) und Vito (Beryll) haben mit meiner Maya (Bilse) beim internen Workingtest des RTT Lohmar in der Schnupperklasse teilgenommen. Cooper und Vito konnten alle Aufgaben lösen, Maya schaffte es sogar auf den 3. Platz! Sie ist ein klasse Mädchen.

19.09.2011
Jetzt steht auch das Röntgenergebnis für Bennet fest: HD A2/A2 und ED 0/0. Einfach Spitze!
 
17.09.2011
Die ersten Röntgenergebnisse aus dem B-Wurf sind da! Beryll (A2/A2 + ED 0/0), Bernstein (A1/A1 + ED 0/0), Bora (A1/A1 + ED 0/0) und Bilse (A1/A1 + ED 0/0). Zwei weitere Ergebnisse stehen noch aus. Ich bin super glücklich!!!

05.09.2011
Maya (Bilse vom Hohen Windland) hat auch jetzt ihre eigene Seite bekommen >> HIER <<.

27.+.28.08.2011
Biene hat uns angespornt. Meine Bilse (Maya) ist mal eben locker durch den Wesenstest bei Richter Klaus Karrenberg gelaufen, Bernstein (Jogi) und Bora (Smilla) haben es auch geschafft. Ihr wart klasse!

14.08.2011
Die kleine “Biene vom Hohen Windland” macht den Anfang und besteht ihren Wesenstest bei der Wesensrichterin Angelika Evans in Merten-Balenbach. Herzlichen Glückwunsch!

16.07.2011
Bilse (Maya) erreicht beim Dummy Einsteiger Test des RTT Lohmar den 3. Platz, Lucie kommt in der Fortgeschrittenen Klasse auf den zweiten Platz.

04.06.2011
Lucie und ich gratulieren unserem tollen B-Wurf zum 1. Geburtstag. Wir haben alle zum 05.06. zu uns eingeladen und die Geburtstagsparty mit einer kleinen Wanderung auf dem Westerwaldsteig kombiniert. 7 Welpen sind mit ihren Familien angereist, die restlichen 4 wohnen sehr weit entfernt oder sie waren gerade im Urlaub. Danke an alle, die da waren, ich hatte mich arg auf euch und natürlich “meine B-chen” gefreut!

26.04.2011
Heute gratulieren Lucie, Maya und ich unserem A-Wurf. Aura, Cooper, Emil, Sam, Samson und Oskar feiern mit ihren Familien ihren 2. Geburtstag. Euch allen herzlichen Glückwunsch!