Neuigkeiten 2014 zurück zu den aktuellen News
29.12.2014
Schon 5 Wochen sind unsere D-chen auf der Welt, jetzt kommt richtig Leben in die Bude: ***GALERIE***

22.12.2014
Halbzeit! Unsere D-chen sind nun 4 Wochen: ***GALERIE***

15.12.2014
Die D-chen entdecken die große Welt: "Augen auf, Ohren auf, Wurfkiste auf!" ***GALERIE***
Alle Welpen sind bereits versprochen!

08.12.2014
Die D-Zwerge sind jetzt 2 Wochen alt und neue Bilder sind online: ***GALERIE***

01.12.2014
Unsere D-chen sind 1 Woche alt und die ersten Bilder sind online: ***GALERIE***

27.11.2014
Die D-chen sind angekommen!
Maya hat 3 Rüden und 7 Hündinnen geboren. Von heute an ist unser 4 Zweibeiner und 2 Vierbeiner Haushalt um 40 Beinchen reicher.
© vom Hohen Windland
Wir freuen uns so, Maya hat die Bande ganz locker „entbunden“.

22.10.2014
Wir freuen uns alle ganz dolle, Maya ist tragend!
© vom Hohen Windland © vom Hohen Windland

25.09.2014
Bilse vom Hohen Windland (Maya) ist gestern von Coco Loco`s New Kid On The Block (Moses) gedeckt worden.
Letzten Winter hatten wir Pech, Maya war leer geblieben. Diesmal war der Deckakt super locker. Jetzt hoffen wir auf einen rein braunen Wurf gegen Ende November. Mehr Infos gibt es >> HIER <<.

01.09.2014
Mittlerweile sind alle C-chen HD und ED geröntgt.  Zu den erfreulich guten Ergebnissen geht es > HIER<

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Welpenfamilien für euer tolles  Engagement um eure Hunde bedanken. Das ist einfach großartig, dass wir für den kompletten Wurf gute Gesundheitsergebisse vorweisen können. Ich freu mich aber auch über eure netten Berichte und Fotos, die das nicht immer geradlinige Erwachsenwerden der wilden Bande dokumentieren.

04.06.2014

Wir gratulieren heute den B-chen ganz herzlich zum 4. Geburtstag.
Maya hat sich was zum Knabbern gewünscht, nämlich viele Kopfhautplatten. Da kriegt Lucie sicher die Hälfte ab, weil sie ja für diesen Geburtstag verantwortlich ist und damit kein Neid zwischen den beiden Damen aufkommt.

Wir würden uns sehr über einige Fotos vom Mayas Geschwistern freuen.

26.04.2014
Unser A-Wurf wird 5 Jahre alt.
Lucie und ich schicken herzliche Geburtstagsgrüße. Das Wetter verspricht euch eine Party am Wasser, ein Bad im kühlen Nass mit warmem Sonnenschein und schmackhaften Leckerchen, und das im April! Lucie hat das diesjährige milde Aprilwetter schon oft zum Schwimmen genutzt, für sie ist jeder Wasserapport ein Highlight.