Neuigkeiten 2016 zurück zu den aktuellen News
 
24.12.2016
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!
© vom Hohen Windland

24.11.2016
Liebe D-chen:
Zu eurem 2. Geburtstag senden wir Herzliche Glückwünsche aus Rosenheim.

An dieser Stelle möchte ich mich endlich bei allen Familien bedanken, die ihre Youngsters zum HD - und ED - Röntgen vorgestellt haben. Die Ergebnisse sind super!
Gratulieren möchte ich Dila, die in den letzten Wochen einen schönen Wesenstest und die Begleithundeprüfung beim DRC abgelegt hat. Zuletzt hat Frau Assenmacher-Feyel ihr ein "Vorzüglich" beim Formwert erteilt. Ihr Frauchen ist mächtig stolz auf sie, und ich auch.

17.09.2016
Heute waren wir in Dornburg und haben den kleinen Einstein besucht. Er sieht einfach prächtig aus und begeistert seine Familie mit seinem sanften Gemüt.
© vom Hohen Windland

22.08.2016
Unser kleiner Einstein ist nun 8 Wochen alt und er hat sich zu einem hübschen kleinen Kerl entwickelt, der bereit für die große weite Welt ist.

10.08.2016
Heute möchte ich mich endlich bei allen Familien des D-Wurfs bedanken, die ihre jungen Hunde geröntgt haben. Die Ergebnisse sind super!

04.07.2016
Neues von: "Einstein"

21.06.2016
Unser Einzelkind ist da: "Einstein vom Hohen Windland"

18.06.2016
Lucie's 10. Geburtstag!
Die kleine Herzmaus freut sich immer noch auf ihre Einsätze als Dummy- Trainingspartnerin für Maya und zeigt mir, was sie drauf hat. Ich knuddel dich ganz fest und wünsch mir noch viele Spaziergänge im Wald, wo du uns mit deinen lustigen Purzelbäumen und Rolle seitwärts zum Lachen bringst.

04.06.2016
Viele liebe Geburtstagsgrüße an meine Maya, ihre 10 Wurfgeschwister und deren 10 Familien! Außer einem Festessen gibt es heute sicher für jeden von euch viele Extraknuddelstreicheleinheiten. Die tun Hund und Mensch gut.

26.04.2016
Liebe Geburtstagsgrüße an die A-chen!
7 Jahre ist es her, als ich mit Lucie den 1. Wurf gewagt habe. Gerade ist die 5. Rasselbande geplant und (hoffentlich) bereits unterwegs.

19.04.2016
Maya wurde am 18.04.2016 von Lab Treasure's Quit Playing Games gedeckt. Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken. Nähere Infos zu den Eltern unter "E-Wurf Planung".

 
20.02.2016
E-Wurf Planung 2016
Maya soll im März/April von Lab Treasure's Quit Playing Games gedeckt werden. Nähere Infos zu den Eltern unter "E-Wurf Planung".

 
05.01.2016

An seinem 3. Geburtstag grüßt Carat vom Hohen Windland (Watson) seine 8 Wurfgeschwister.

Das Foto kam als Weihnachtsgruß. Ich denke, er trägt die Mütze nicht durchgängig.

Beste Grüße zum Geburtstag bzw. zum Neuen Jahr, Birgit.